»Engage. Connect. Digitize.« –
Ein neues Design für den ECD

Ganz nach dem Motto »Alles neu macht der Mai«, erstrahlt der ECD pünktlich zum fünften Jubiläum in neuem Glanz. Tradebyte hat dem ECD einen frischen Look verpasst. Doch das ist längst noch nicht alles.

Meyer & Meyer – Der Meeting-Lounge-Sponsor im Jubiläumsjahr

Die Meeting Lounge ist auch 2019 das Herzstück des ECD und wird in diesem Jahr von Tradebyte-Service-Partner Meyer & Meyer gesponsert. Mit Hannes Bruns, Sales Manager bei Meyer & Meyer haben wir im Interview über die Werte des Familienunternehmens, den Trends im E-Commerce und den Gründen für ein ECD-Sponsoring gesprochen.

Ein starker Partner als Hauptsponsor

Im Jubiläumsjahr des ECD gibt es so einige aufregende Neuerungen. So auch beim Hauptsponsoring, für das wir Spryker gewinnen konnten. ECD-Besucher können sich auf einen spannenden, interaktiven Vortrag im Deep Dive Slot mit dem Software-Unternehmen freuen.

Interview Dr. Armand Farsi – Arvato SCM Solutions | Main Sponsor

Arvato ist nicht nur Hauptsponsor des ECD 2018, sondern ist durch eine der schillerndsten Figuren des E-Commerce-Business vor Ort vertreten. Armand Farsi, Podcast-Host, Digital-Stratege und formidabler Moderator, erzählt uns im Interview mehr über seine Rolle beim ECD, seine Rolle als Director eCommerce Competence Center bei Arvato und was seiner Meinung nach DIE Themen der digitalen Transformation…

Handelskraft Konferenz 2018 – Interview mit Christian Otto Grötsch

Die Handelskraft-Konferenz am 20. Februar in München wirft ihre Schatten voraus. Doch um welche Themen geht es in den Vorträgen überhaupt? Und was ist die Grundidee dieser erfolgreichen Konferenz? Wir haben mit Christian Otto Grötsch, Initiator der Konferenz und Gründer von dotSource, gesprochen und einfach mal nachgefragt.