The Road to ECD (Teil 6): Die Meeting Lounge

„Networked E-Commerce“: Diesem Thema widmet sich der E-Channels Day, welcher in knapp zwei Wochen in München stattfinden wird. Dabei bekommen Besucher nicht nur die Möglichkeit, an interessanten Fachvorträgen und Workshops teilzunehmen, sondern auch einen exklusiven Zugang zur Meeting-Lounge mit persönlichen Gesprächen.

The Road to ECD (Teil 5): Der Session SLOT

Die Planung geht in die heiße Phase, in 23 Tagen startet der ECD! Dieses Jahr zum ersten Mal im Programm: Der Session SLOT mit Roundtable-Diskussionen rund um „E-Commerce Best Practice“. Bereits als Moderatoren zugesagt haben Jochen Krisch (Exciting Commerce), Stephan Meixner (neuhandeln.de) und Daniela Zimmer (Internetworld).

The Road to ECD (Teil 4): Der Partner SLOT

Der diesjährige E-Channels Day nimmt immer mehr Gestalt an. Am 21. April bietet sich den Besuchern in den Räumlichkeiten des Ramada Hotels und der Münchner Wappenhalle einen ganzen Tag lang die Gelegenheit, hochrangige Vertreter und Experten aus der E-Commerce-Branche persönlich zu treffen. Eine besondere Stellung nehmen dabei die Tradebyte Partner ein, die Technologien und Services…

The Road to ECD (Teil 3): Der E-Channels Slot

Im Rahmen des E-Channels Day am 21. April haben Besucher die Möglichkeit, an Workshops und branchenspezifischen Fachvorträgen teilzunehmen. Daneben geben Beiträge der „E-Channels Slots“ Gästen einen umfangreichen Einblick in die Konzepte und Geschäftsmodelle der größten europäischen Marktplätze.